02

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Seesen

Geht nicht? Gibt's nicht!

Über dieses Projekt

Dieses Grundstück, mit so enormen Höhenunterschied, stellte uns vor große Herausforderungen! Bei Firma teambau gibt für jedes Problem eine Lösung, auch in diesem Fall. Idealerweise wurde eine Einliegerwohnung im Kellergeschoss integriert. Das ein ebenerdiger Garten incl. großer Terrasse vom Wohnzimmer im Dachgeschoss zu begehen ist, war nicht selbstverständlich. Weitsichtig geplante und durchgeführte Erdarbeiten führten aber zum Erfolg. Heute können die kleinen Kinder mit ihren Eltern und Großeltern die besondere Natur auf diesem einmaligen Grundstück genießen.

Mit dieser Lückenbebauung haben wir Herrn Fischer richtig gefordert; Firma teambau hat sich das zugetraut, wo andere nicht dran wollten.

Bauherr