AR306493

Bungalow in Springe

Gemütlichkeit und Leidenschaft in Haus und Garten

Über dieses Projekt

Die lange Suche nach einem geeigneten Grundstück hat sich gelohnt. In der Nähe von Freunden, abseits der Großstadt und trotzdem mit guter Verkehrsanbindung zu den Arbeitsstellen hat das aktive Ehepaar ein ruhiges, leicht ansteigendes Grundstück in einer Sackgasse gefunden, das genau ihren Vorstellungen entspricht.

Die Kinder kommen nur noch auf Besuch, es darf überschaubar, mit ausreichend Platz und ohne beschwerliche Treppenstufen sein. „Wohnen auf einer Ebene“ das gefällt den Bauherren. Die sehr detaillierten Wünsche der Eheleute werden in Haus und Hof umgesetzt, die spätere Gartenplanung schon jetzt in die Hausplanung mit einbezogen, alles findet seinen Platz, ergänzt sich harmonisch.

Hätten wir gleich auf den Tipp von Andreas gehört, hätten wir uns die nachträgliche Umgestaltung unserer Garagenausfahrt sparen können. Fachmann eben.

Bauherrin